BLACK FRIDAY FAQ

Brauche ich einen Promo-Code für eure Black-Friday-Angebote?

Es gibt keine Aktionscodes, die du eingeben musst, um unsere Black-Friday-Angebote zu aktivieren. Alle Angebote werden auf unserer Homepage beworben und stellen das beste Angebot dar, das wir für das jeweilige Paket anbieten können.

Kann ich einen bestehenden Rabattcode während des Black Friday verwenden?

Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden. Da Gutscheine nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden können, ist es nicht möglich, sie auf die aktuellen Black-Friday-Angebote anzuwenden.

Sind die Angebote während des Black Friday zu verschiedenen Zeitpunkten besser?

Wir verstehen, dass es schwierig ist, zu wissen, ob du warten sollst, um das beste Angebot für die Waren zu bekommen, die du kaufen möchtest, und deshalb haben wir es diesen Black Friday für unsere Kunden einfach gemacht! Ab Anfang November werden wir gleich zu Beginn des Monats Angebote präsentieren, bei denen du die Möglichkeit hast, ein Schnäppchen zu machen – je nach Verfügbarkeit der Ware. Die Deals werden während des Black Friday NICHT unterboten.

Wie sind die Lieferfristen während des Black Friday?

In der Regel versuchen wir, die Ware innerhalb von 3 Werktagen zu versenden. Während des Aktionszeitraums wird diese Zeitspanne jedoch wahrscheinlich etwas länger dauern, da wir mehr Bestellungen zu versenden haben. Die Lieferung von unserem Lager zu dir nach Hause kann in den meisten Fällen ein paar Werktage dauern, sodass wir davon ausgehen, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 1-2 Wochen nach der Bestellung ausgeliefert werden. Wenn deine Bestellung ein kostenloses Geschenk enthält, wird dieses separat geliefert und braucht etwa einen Monat nach der Bestellbestätigung.

Wie kann ich meine Tracking-Informationen abrufen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast, und sollte innerhalb einer Woche nach der Bestellung bei dir eintreffen, also achte auf deinen Junk/Spam-Ordner.

Wurde meine Bestellung als separate Pakete verschickt?

Wenn du ein Gratisgeschenk oder mehr als ein Produkt bestellt hast, werden diese separat verschickt. Sie werden zu unterschiedlichen Zeiten verschickt und du erhältst für jedes Paket eine eigene Sendungsverfolgungsnummer. Alle Gratisgeschenke auf der Bestellung werden nach deinem Hauptartikel geliefert, also mach dir keine Sorgen, wenn es länger dauert, bis dein Geschenk bei dir ankommt – es ist auf dem Weg!

Wie kann ich meine Adresse ändern, wenn ich sie falsch eingegeben habe?

Wenn du die in der Bestellung bestätigte Lieferadresse ändern möchtest, kannst du unserem Support-Team die neue Adresse per E-Mail mitteilen. Wenn die Bearbeitung der Bestellung bereits begonnen hat, kann die Anfrage zur Umleitung des Pakets an das Versandunternehmen geschickt werden. Wir können leider nicht garantieren, dass das Versandunternehmen das Paket umleiten kann, aber wir werden unser Bestes tun, damit es seinen Bestimmungsort erreicht.

Ich habe keine E-Mail-Bestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website verschickt werden. Wenn du keine E-Mail erhältst, wende dich bitte an unser Support-Team, das dir den Status der Bestellung bestätigen kann.

Was ist, wenn ich meine Meinung über meinen Kauf ändere?

Wenn du deine Bestellung nicht mehr möchtest, musst du unserem Support-Team eine E-Mail schicken. Wenn deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist, weil sie nicht storniert werden konnte, musst du die Lieferung ablehnen oder das Rücksendeporto selbst tragen. Unser Support-Team berät dich gerne über den Stornierungs- und Rückgabeprozess, wenn du dich mit ihm in Verbindung setzt.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Unerwünschte und unbenutzte Waren kannst du innerhalb der verlängerten Rückgabefrist an uns zurückschicken. Das Porto für die Rücksendung trägt der Kunde, aber du musst dich zuerst mit unserem Support-Team in Verbindung setzen, um die Rücksendung zu genehmigen. Alle Gratisgeschenke, die du mit deiner Bestellung erhalten hast, müssen ebenfalls zurückgeschickt werden, damit du eine volle Rückerstattung erhältst. Auch wenn wir nicht erwarten, dass es Probleme mit der Ware gibt, kann unser Support-Team eine kostenlose Rücksendung veranlassen und die Bestellung je nach Bedarf ersetzen oder erstatten.

Wenn ich meinen Kauf als Geschenk tätige, kann ich ihn nach Weihnachten zurückgeben?

Ab dem 1. November bieten wir eine verlängerte Rückgabefrist zu Weihnachten an. Das bedeutet, dass alle Einkäufe bis zum 31. Januar zurückgegeben werden können, sofern sie unbenutzt und originalverpackt sind.

Ich habe nicht über eure Website gekauft, aber ich habe ein Problem mit meiner Bestellung

Wenn du über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt hast und eine Garantieanfrage hast, kann dir unser Support-Team weiterhelfen. Wenn du Hilfe bei einer Liefer- oder Zahlungsanfrage brauchst, empfehlen wir dir, deine Anfrage direkt über die Website zu schicken, über die du bestellt hast.

Wie kann ich euch kontaktieren und wie lange dauert die Antwortzeit?

Unser Team wird am Black Friday länger arbeiten, um unsere Kunden so schnell wie möglich zu bedienen. Wenn du Fragen zu einem Produkt hast oder eine dringende Bitte, deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, dann werden wir unser Bestes tun, um diese Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Gehe dazu auf den Abschnitt Kontakt auf unserer Website.

VIBRATIONS-PLATTEN

Wie funktionieren Vibrations-Platten?

Vibrations-Platten funktionieren, indem sie Vibrationen auf der Plattform erzeugen. Diese Vibrationen sind unterschiedlich stark und zwingen deine Muskulatur, sich zusammenzuziehen und zu entspannen. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Trainingseinheit werden deine Muskeln viel stärker dazu gebracht zu kontrahieren. Das bedeutet, dass Trainingseinheiten und Dehnungsübungen viel effektiver und effizienter werden.

Funktionieren Vibrations-Platten wirklich?

Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die die Vorteile von Vibrations-Platten belegen und beweisen, dass sie tatsächlich funktionieren. Verstehe uns nicht falsch: Du musst deine Vibrations-Platte regelmäßig benutzen und dich gesund und ausgewogen ernähren. Aber wenn du das tust, wirst du Ergebnisse sehen.

Wird mir eine Vibrations-Platte dabei helfen, Gewicht zu verlieren?

Kurz gesagt ja. Die Vibrations-Platten-Technologie hilft den Nutzern erwiesenermaßen dabei, Gewicht zu verlieren. Wenn du deine Vibrations-Platte jeden Tag 10 Minuten lang benutzt und dich gesund und ausgewogen ernährst, dann wirst du an Gewicht verlieren, so wie schon bereits viele zufriedene Kunden vor dir.

Ist es gefährlich, eine Vibrations-Platte zu benutzen, wenn ich an einer Vorerkrankung leide?

Wir sind keine Ärzte und wir raten dir immer, einen Arzt zu konsultieren, bevor du eine Vibrations-Platte benutzt, wenn du an einer Vorerkrankung leidest.

Kann ich meine Vibrations-Platte jeden Tag benutzen?

Natürlich! Wir empfehlen, die Vibrations-Platte jeden Tag 10 Minuten lang zu benutzen. Jede Vibrations-Platte verfügt über voreigestellte 10-Minuten-Programm, damit deine täglichen Workouts einfacher denn je werden.

Wofür sind die schwarzen und silbernen Vorrichtungen unterhalb der Platte?

Diese Frage wird uns oft gestellt. Sie sind für die schwarzen Handkabel, die im Lieferumfang deiner Vibrations-Platte enthalten sind. Du kannst sie für unterschiedliche Dehnübungen und Trainingseinheiten verwenden und sie erlauben es dir, die Vibrations-Platte in verschiedenen Positionen zu verwenden.

Was bewirken die einzelnen voreingestellten Programme (Gewichtsverlust, Muskelstraffung etc.)?

Jede Vibrations-Platte verfügt über leicht unterschiedliche voreingestellte Modi. Bitte wirf‘ einen Blick auf die Benutzerhandbücher auf der Produkt-Seite, um eine vollständige Erklärung darüber zu erhalten, wozu die jeweiligen voreingestellten Programme bei jedem einzelnen Modell gut sind.

Wie leicht können die Vibrations-Platten bewegt werden? Verfügen sie über Räder oder über Handgriffe?

Wir haben unsere Vibrations-Platten so konzipiert, dass sie so kompakt und leicht wie möglich sind. Wir möchten, dass du überall und immer dann trainieren willst, wenn du willst. Wir haben eine Erhöhung unterhalb der Vibrations-Platte eingebaut, sodass du sie ganz leicht transportieren kannst. Unsere Vibrations-Platten verfügen über keinerlei Räder/Rollen, aber wenn du denkst, dass wir so etwas hinzufügen sollten, dann kontaktiere uns einfach.

Wie vergleiche ich eine Vibrations-Platte von Bluefin mit einer, die ich in der Vergangenheit benutzt habe?

Die einfachste Möglichkeit, um Vibrations-Platten zu vergleichen, besteht darin, den angebotenen HZ-Bereich zu vergleichen. Je höher die HZ-Zahl (Vibrationen pro Sekunde), desto intensiver wird das Training sein.

Wofür sind die bunten Bänder, die im Lieferumfang meiner Vibrations-Platte enthalten sind, gedacht?

Wir liefern ein Set an Widerstandsbändern mit, die einen unterschiedlichen Widerstandsgrad aufweisen (einige Bänder lassen sich besser dehnen als andere). Jedes Widerstandsband ist für unterschiedliche Trainings-Niveaus für verschiedene Dehnübungen und Trainingseinheiten geeignet. Du kannst mit den Widerstandsbändern mit Hilfe unserer Anleitung trainieren, um ein intensiveres und Muskel-orientiertes Training zu erhalten.

Wie funktioniert Bluetooth mit meiner Vibrations-Platte?

Das ist kinderleicht.

    1. Stelle sicher, dass bei deinem Gerät Bluetooth aktiviert ist und dass man dein Gerät „“finden““ kann.
    2. Aktiviere die Bluetooth-Verbindung an deiner Vibrations-Platte. Die Bluetooth-Verbindung wird automatisch aktiviert, wenn die Vibrations-Platte angeschaltet wurde.
    3. Die Vibrations-Platte wird nun in der Liste der Bluetooth-Geräte deines Mobiltelefons oder deines Tablets erscheinen – du bist nun mit der Vibrations-Platte verbunden und kannst loslegen!

LAUFBAND

Wie verbinde ich mich mit der App und wofür ist sie gedacht?

Die FitShow-App ist so voreingestellt, dass sie sich mit deinem Smartphone oder mit deinem Tablet synchronisiert. Analysiere und verfolge deine Lauf-Performance und deine Laufstrecke, indem du Geschwindigkeit, Distanz und Herzfrequenz misst. Du kannst deine Daten teilen und mit deinen Freunden über die sozialen Netzwerke konkurrieren, um die Grenzen deiner Fitness-Ziele zu verschieben. Lade einfach die App aus dem App-Store herunter, öffne sie und warte, bis das Laufband erkannt wurde.

Wofür ist das schwarze Band gedacht, dass im Lieferumfang des Laufbands enthalten ist?

Das Herzfrequenz-Überwachungs-Brustband ist enthalten und ermöglicht es dir, deine Herzfrequenz noch genauer nachzuverfolgen. Der Monitor synchronisiert sich mit deinem LCD-Display und/oder mit deiner FitShow-App und ist vollständig größenanpassbar. Das Laufband enthält ebenfalls zwei eingebaute Herzfrequenz-Sensoren am Handlauf.

Kann man die Geschwindigkeit/Steigung ändern, wenn man eins der voreingestellten Programme benutzt?

Geschwindigkeit ja, Neigung leider nein. Die voreingestellten Programme wurden speziell auf Basis der definierten Neigungswinkel konzipiert, um dir das bestmögliche Training zu ermöglichen. Die Geschwindigkeit kann jedoch angepasst werden, damit dein Training leichter oder schwerer gestaltet werden kann – du hast die Wahl.

Wie leicht ist es, das Gerät zusammenzubauen?

Unser Kunden-Feedback hat gezeigt, dass es ziemlich leicht ist, das Laufband zusammenzubauen. Wir empfehlen, dass ihr zu zweit die Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Im Handbuch befindet sich ein 3-teiliger Montage-Guide, welcher dir genau zeigt, welche Teile wohin gehören. So hast du mehr Zeit für Sport!

Wenn ich das Gerät einlagern will, wie groß ist es dann im zusammengeklappten Zustand?

Das Laufband lässt sich ganz leicht hochheben und zusammenklappen, um es kompakt zu lagern, wenn es nicht gebraucht ist. Im zusammengeklappten Zustand beträgt die Höhe 145 cm, sodass du es auch in kleineren Räumen ganz leicht lagern kannst.

BLACK FRIDAY FAQ

Do I need a promo code for your Black Friday deals?

There will not be any promotional codes that will need to be applied in order to activate our Black Friday deals. All offers are advertised on the site on our homepage and will be the best deal we can offer on that particular package.

Can I use an existing discount code during Black Friday?

Only one coupon code can be used per order. As coupons can not be used in conjunction with other offers, it is not possible to apply them to the current Black Friday deals.

Will the deals be better at different points during Black Friday?

We understand it is difficult to know if you should wait to get the best deal for the goods you want to purchase and so this Black Friday we’ve made it simple for our customers! From the beginning of November we will introduce offers right from the start of the month giving opportunity to get a deal throughout, this will be subject to stock availability. The Deals will NOT be beaten at any point during Black Friday.

What are the delivery timescales during Black Friday?

We usually aim to dispatch within 3 working days. This time frame will likely be a little longer however during the promotion period due to increased orders to dispatch. From dispatch, delivery from our warehouse to your door in most cases can take a couple of working days and so we expect most orders to be delivered within 1-2 weeks from ordering. If your order includes a free gift then this will be delivered seperately and will be around one month from the order being confirmed.

How do I access my tracking information?

Once dispatched, you will be sent tracking information via email. This will be sent to the email address used to place the order and should be sent to you within one week of ordering so keep an eye out in your junk/spam folder.

Has my order been sent as separate packages?

If you have a free gift or more than one product on the order then these will be sent separately. They will be dispatched at different times and there will individual tracking numbers provided for each parcel sent out to you. Any free gifs on the order will delivered after your main item so don’t worry if this takes a longer to reach you, it’s on its way!

How do I change my address i've entered it incorrectly?

If you need to change the delivery address that was confirmed on the order then you can email our support team with the new address. If the order has already began processing then the request to divert the parcel can then be sent to the courier. We sadly can not guarantee this will be carried out by the courier but we will try our best to have it reach its intended destination.

I havent received my email confirmation, did my order go through?

A confirmation email should be sent within around 15 minutes of the order being made on the website. If an email isn’t received then please contact our Support Team and they can confirm the status of the order.

What if I change my mind about my purchase?

If you no longer want your order then you will need to email our support team regarding this. If your order is already on its way to you as it could not be cancelled, then you must refuse the delivery or the returns postage will need to be covered by you. Our Support Team can provide full guidance on the cancellation and returns process however once you reach out to them.

What is your returns process?

You can return unwanted and unused goods to us during the specified extended returns period. The postage back to us is paid by the customer but you must contact the Support Team first to authorise the return. Any free gifts on the order must also be returned in order to receive a full refund. Although we would not expect there to be any issues with the goods, should there be any problems then our Support Team can arrange a free return and replace or refund the order as required.

If i'm making my purchase as a gift, can I return after Christmas?

As of the 1st November, we will offer an extended Christmas returns period meaning any purchases from this time can be returned until the 31st January for a full refund should they are unused and in the original packaging.

I didn't purchase through your website but i have a problem with my order

If you ordered via an authorised retailer such as Amazon and have a warranty enquiry then our support team can help with this. If you need assistance with a delivery or payment query then we recommend sending your request direct via the site you made the order.

How do I contact you and how long is the response time?

Our team will be working extended hours on Black Friday to try and respond to customers as quickly as possible. If you have any questions about a product or an urgent request to cancel or change your order then we will do our best to prioritise these enquiries with a response within 24 hours. Head over to the Contact Us section of our website to reach out.

VIBRATION PLATES

How do Vibration Plates work?

Vibration plates work by creating vibrations on the plate; it moves at varying levels of intensity causing your muscles to contract and relax. However, compared to your usual workout, vibration plates causes your muscles to work at a much quicker rate. This means that exercises and stretches are more efficient and effective.

Do Vibration Plates 'actually' work?

There have been many scientific studies to show the benefits of vibration plates and that they do actually work. Don’t get us wrong, you will need to use your plate consistently and couple it with a healthy balanced diet; but you will see results if used correctly.

Will Using A Vibration Plate Help Me Lose Weight?

In short, yes. The vibration plate technology has been proven to help users lose weight. Using your plate for 10 minutes each day, coupled with a healthy balanced diet, will result in weight loss and it has done for many of our happy customers.

What If I Have An Existing Medical Condition, Is It Still Safe To Use A Vibration Plate?

We are not medical professionals, and we would always recommend consulting your doctor before using a vibration plate if you have any known pre-existing medical conditions.

Can I Use My Vibration Plate Every Day?

Of course! We recommend 10 minutes every day, and each plate has handy preset 10-minute programs to make your daily workout easier than ever.

What Are The Black And Silver Fixtures Underneath The Plate For?

We get asked this a lot – they’re for the black hand cables that come with your vibration plate. You can use either for different stretches and exercises and allow you to use the plate in different positions.

What Do Each Of The Preset Programs Do (Weight Loss, Muscle Toning Etc.)?

Each vibration plate has slightly different preset modes, so please check out the user manuals on the product page for a full explanation of what each preset program is for, on that specific model.

How Easy Are They To Move? Do They Have Handles Or Wheels?

We have designed our plates to be as compact and light as possible. We want you to be able to workout wherever and whenever you want to. We have incorporated a ridge underneath which allows you to easily transport the plate. We do not have any wheels/castors on our plates, but if it’s something you think we should add, just Contact Us.

How Do I Compare A Bluefin Plate To One I Have Used In The Past?

The easiest way to compare vibration plates is to look at the HZ range that they offer. The higher the Hz (vibrations per second) the more intense the workout will be.

What Are The Coloured Bands For That Come In The Box With My Vibration Plate?

We provide a set of resistance bands have a different resistance strength (some easier to stretch than others). Each provides a workout level suitable for a variety of different exercises and stretches. You can incorporate them into your vibration plate routine, following our workout poster for a more intense and muscle focused workout.

How Does The Bluetooth Work On My Vibration Plate?

It’s as simple as 1, 2, 3.

  1. Ensure your device has Bluetooth turned on and the device is .discoverable’.
  2. Turn your Bluefin Vibration Plate ON. The Bluetooth automatically turns on once the vibration plate has powered up.
  3. The vibration plate will now appear in the Bluetooth devices list on your phone or tablet – You are now connected to the plate and are ready to go!

TREADMILL

How Do You Connect To The App And What Is It For?

The FitShow App is pre-calibrated to synchronise with your smartphone mobile or tablet device. Track & analyse your running performance & journey by measuring speed, distance, time & heart-rate. You can share your data & compete with friends via social media to push the boundaries of your fitness goals. Simply download from the app store, open the app and wait for the treadmill to show up.

What Is The Black Band For That Is In The Box With My Treadmill?

The heart-rate monitor chest band is included, enabling you to track your pulse frequency to an even greater level of accuracy. The monitor synchronises with your LCD and/or FitShow App & is fully size-adjustable. The treadmill also benefits from two in-built heart-rate sensors on the hand-rail.

Can You Amend The Speed/Incline When Using One Of The Preset Programs?

Speed, yes. Incline, sadly not. The preset programs have been designed specifically based on the determined inclines to give you the best workout. The speed can be adjusted if you want to give yourself an easier or tougher workout – the choice is yours.

How Easy Is The Product To Assemble?

Our customer feedback has conveyed that the treadmill is pretty simple to construct. We recommend two people work together to assemble the unit and follow through the instructions step by step. There’s a 3-step instruction guide in our manual which demonstrates clearly which parts need to go where, so there’s less time building and more time running.

When I Want To Store The Product, How Tall Is It Once Folded/Lifted?

The treadmill track easily lifts & folds away for compact storage when not in use. When folded, the treadmill is 145cm, so there’s plenty of room to store it even in small spaces.